K. Tillmann

WinSchule und WinStundenPlan

Die universellen Schulverwaltungsprogramme für Berlin

Der Download der Programme ist ausdrücklich nur Lehrern/Lehrerinnen und Beauftragten von Schulleitern Berliner Schulen erlaubt, nicht Schülern oder anderen Personen.

Wenn Ihre UpDate-Registriernummer bereits abgelaufen ist, dürfen Sie keine neue Programmversion installieren.

Achtung: Wenn Sie nach dem 31.12.2020 eine Version von 2021 installieren, ohne eine UpDate-Registriernummer vom 31.12.2020 zu haben, können Sie WinSchule nicht mehr benutzen. Dies kann dann auch nicht mehr behoben werden.

Personen außerhalb der Berliner Schulen ist der Zugang zu den Downloads nicht erlaubt.

AKTUELL